Menu
Zur Übersicht

Kleber spricht mit Eigendorf

Live vom FAQ Bregenzerwald 2022: Claus Kleber spricht mit Katrin Eigendorf

Sie geht hin, wo alle wegwollen, sie sieht hin, wo wir lieber wegschauen, und sie hört jenen zu, die stummgemacht werden sollen: Seit den 90er Jahren berichtet Katrin Eigendorf aus Kriegs- und Krisengebieten, zuletzt auch aus der Ukraine. Über das, was ihren Weg geprägt hat und über ihr Leben an Orten, an denen sich der Lauf der Welt entscheidet, erzählt die Grimme-Preisträgerin in einem sehr persönlichen Gespräch mit ihrem langjährigen ZDF-Weggefährten Claus Kleber.

Hier gehts zur Episode!

Um die großen und kleinen, zeitgeistigen und zeitlosen Fragen des Lebens dreht sich unser Podcast. Fragen, die uns alle auf die eine oder andere Weise betreffen, beschäftigen oder berühren. Diese Frequently Asked Questions stellen wir hier. Und wir lassen sie von ganz unterschiedlichen, spannenden Menschen beantworten: Autor:innen, Philosoph:innen, Musiker:innen, Handwerker:innen und mehr.

Der FAQ Podcast gibt in regelmäßigen Abständen Impulse. Er regt zum Weiterdenken an. Er inspiriert.

Akteur:innen: