Menu
Zur Übersicht

Der FAQ-Podcast
Ein Spaziergang mit Stefanie Sargnagel

Robert Maruna im Gespräch mit Stefanie Sargnagel beim FAQ Bregenzerwald 2021

Wald und Währing, Autorität und Ohnmacht, Normen und Tabus, Kreativität und Humor, Provokation und Faulheit, das Älterwerden, Sport und Selbstmanagement – darüber und über noch viel mehr hat sich Stefanie Sargnagel im Rahmen des FAQ Bregenzerwald mit Robert Maruna bei einem Spaziergang durch Bezau unterhalten. Unbedingt anhören – eine Erinnerung an sonnige Sommertage, jetzt in unserem Podcast „FAQ – Wir haben die Fragen.”

Stefanie Sargnagel ist Autorin, Cartoonistin und bekennende Wienerin. Im Rahmen des FAQ Bregenzerwald hat sie aus ihrem Debutroman „Dicht” gelesen: Eine Coming-of-Age-Geschichte, die irgendwo zwischen Dosenbier, Schuleschwänzen und philosophischen Kiffergesprächen in einer Wohnung von Währing spielen.

Hier geht´s zur Episode!

Um die großen und kleinen, zeitgeistigen und zeitlosen Fragen des Lebens dreht sich unser Podcast. Fragen, die uns alle auf die eine oder andere Weise betreffen, beschäftigen oder berühren. Diese Frequently Asked Questions stellen wir hier. Und wir lassen sie von ganz unterschiedlichen, spannenden Menschen beantworten: Autor:innen, Philosoph:innen, Musiker:innen, Handwerker:innen und mehr.
Der FAQ Podcast gibt in regelmäßigen Abständen Impulse. Er regt zum Weiterdenken an. Er inspiriert.

Gleich abonnieren!

Akteur:innen:

Programm und Tickets ab Anfang Juli!