Menu
Zurück zur Übersicht

17.06.2021
Die neue Website ist online!

Liebe Menschen,

sechs Jahre, 5 FAQs mit etwa 150 Veranstaltungen und über 270 Akteur:innen, hundertausende Zeichen Text und total viele Fotos, Videos, Links und eine Pandemie sind nicht nur an uns spurlos vorüber gegangen: Auch unsere Website fühlte sich schon ganz schön alt.

Drum haben wir, mit unseren bewährten Freund:innen von Super BfG und weitweit, eine neue gebastelt. Die ist schön und super – schön, weil super schön; super, weil schön userfreundlich mit optimierten Buchungsprozessen etc. pipapo.

Schaut sie euch an, gewöhnt euch schon mal dran – denn in wenigen Wochen findet ihr dort unser diesjähriges Programm und die Tickets. 

Wie geht’s? So geht’s.

Bis bald, beste Grüße

Euer Team des FAQ Bregenzerwald

Erste:r sein! Newsletter anmelden!