Menu
Zurück zur Übersicht

17.06.2021
Die neue Website ist online!

Liebe Menschen,

sechs Jahre, 5 FAQs mit etwa 150 Veranstaltungen und über 270 Akteur:innen, hundertausende Zeichen Text und total viele Fotos, Videos, Links und eine Pandemie sind nicht nur an uns spurlos vorüber gegangen: Auch unsere Website fühlte sich schon ganz schön alt.

Drum haben wir, mit unseren bewährten Freund:innen von Super BfG und weitweit, eine neue gebastelt. Die ist schön und super – schön, weil super schön; super, weil schön userfreundlich mit optimierten Buchungsprozessen etc. pipapo.

Schaut sie euch an, gewöhnt euch schon mal dran – denn in wenigen Wochen findet ihr dort unser diesjähriges Programm und die Tickets. 

Wie geht’s? So geht’s.

Bis bald, beste Grüße

Euer Team des FAQ Bregenzerwald

Programm und Tickets ab Anfang Juli!