Menu
Zurück zur Übersicht

01.10.2020
Es ist geschafft

Es ist vorbei, es ist geschafft. FAQ 2020 – we did it! Es fühlt sich gerade wie ein kleines Wunder an, dass und wie unser FAQ in diesem Jahr stattgefunden hat. Würde sich das Wort „Danke“ steigern lassen, dann wäre der Superlativ das Mindeste, was nun angebracht wäre, denn dass bei allen Veranstaltungen alles so gut und schön und wunderbar reibungslos funktioniert hat, ist in erster Linie euch Besucher:inen zu verdanken – und den besten Akteur:innen und Partner:innen, die man sich vorstellen kann. Ihr habt unsere Maßnahmen vorbildlich mitgetragen und so euch – und uns – geschützt.

Den besten, größten, herzlichsten Dank dafür!

Ihr habt bewiesen, dass es trotz allem möglich ist, schöne, inspirierende Stunden in guter Gesellschaft zu verbringen. Bei großartigem Essen und bester Musik, bei spannenden Talks und superinteressanten Diskussionen, bei lehrreichen Workshops und Rundgängen durch die Orte des Bregenzerwalds. Dass wir so wunderschönes Wetter hatten, war wie ein kleines (großes) Geschenk des Himmels an uns alle.

Wir sind super happy und sehr, sehr erleichtert. Und so richtig rundherum dankbar.

Diesen Mix an guten Gefühlen wollen wir gleich ausnützen, um euch schon jetzt den Termin für nächstes Jahr mitzuteilen: FAQ Bregenzerwald Nr. 6: 30. August bis 5. September 2021.

Bis dahin – folgt uns weiterhin hier, auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf euch. Hier, dort und spätestens Anfang September in den wunderbaren forest cities des Bregenzerwaldes!

Programm und Tickets ab Anfang Juli!