Menu
Zur Übersicht

19:00–23:00 Uhr
Warum nicht miteinander?

Talk, Kulinarik, Konzert

Nach Mario Batkovics minimalistischem Balkan-Folk widmet sich eine hochkarätige Talkrunde einem hochaktuellen Thema: Aufeinander zugehen, die eigene Echokammer verlassen, in direkten Kontakt mit „den anderen“ treten – das war doch alles schon mal selbstverständlicher. Was braucht es, um Kommunikation wieder möglich zu machen, ins Gespräch zu kommen, Lösungen zu finden, Gemeinschaft zu schaffen? Und weil wir wissen, dass Essen verbindet, gibt es natürlich auch das: und zwar eine feine Auswahl an Weltküche-Gerichten, aber auf regionalst, interpretiert von den kreativsten Geistern namens Jonathan Burger & Raphaela Wirrer, Michael Wolf und Michael Garcia Lopez.

Akteur:innen: Michèle Cooke, Kurt Fischer, Dunja Hayali
Moderation: Gerold Riedmann
Musik: Mario Batkovic
Kulinarik: Bestes Streetfood von Jonathan Burger & Raphaela Wirrer, Michael Wolf und Michael Garcia-Lopez

Programm & Tickets – jetzt kaufen!