Menu
Zur Übersicht

14:45–16:30 Uhr
Seiler spricht mit Sporschill

Akteur:innen: Georg Sporschill, Christian Seiler, Oska
Location: Kapelle Niedere

Preis: 32€

Musik, Gespräch

Dort zu sein, wo die Not am größten ist: Dazu fühlte sich Pater Sporschill immer schon berufen. Sein unermüdlicher Einsatz für die Roma-Kinder und ihre Familien in Siebenbürgen ist großer Teil seines Lebenswerks. Menschen, deren Dauerzustand die Krise ist. Darüber – und über vieles mehr – spricht Christian Seiler mit dem Jesuiten und Sozialseelsorger aus Vorarlberg. Im Anschluss schreitet Oska auf die Bühne und performt ihren sensiblen Singer-Songwriter-Pop.

Schlechtwetter: Dr'Holzbauer, Andelsbuch

Akteure: Christian Seiler & Georg Sporschill
Musik: Oska

Auf die Plätze, fertig, Tickets! Es ist soweit: Tickets gibt’s.