Menu
Zur Übersicht

GAMS zu zweit

„GAMS zu zweit“ ist das neue Motto des ganz und gar unkonventionellen Hauses in Bezau, dem „coolsten und romantischsten Hotel der Alpen“. Jetzt geht es noch mehr um die Liebe als in den Jahren zuvor, als es noch Kuschelhotel war. Die Gastgeber Ellen Nenning und Andreas Mennel haben wieder gezaubert.
Die Eden-Bar hat einen neuen Style, die Paaradies-Spa-Lobby ebenso – und es gibt nun auch „eine gläserne Höllensauna unter dem Erdreich mitten im Garten“, drei Onsenbecken nach japanischem Vorbild, und neben dem Skypool am Rooftop einen unterirdischen Coolpool. Die Suiten, in denen auch immer wieder FAQ-Gäste residieren, wurden allesamt renoviert. Und natürlich wird auch die Lust auf hochwertigste Kulinarik gestillt, wie könnte es anders sein. Highlight für extrem Verliebte: die Oh-my-God-Suite.

Platz 44
6870 Bezau

+43 5514 / 2220
info@hotel-gams.at

www.hotel-gams.at

© Gams