Menu
Zurück zur Übersicht

13.09.2022
Es ist geschafft!

7 Tage, 30 Veranstaltungen, 17 Locations, über 100 beteiligte Menschen, unzählige schöne (und hinter den Kulissen oft knifflige) Momente: Eine weitere Ausgabe des FAQ Bregenzerwald ist Geschichte. Eine Geschichte, so hoffen wir, die nun in unseren Besucherinnen und Besuchern weiterlebt und weiter erzählt und gestaltet wird, mit Gedanken und Ideen, die sie nun hinaustragen in ihre Welt und ihr Leben. FAQ Bregenzerwald ist nicht die eine Woche im Jahr, in der wir uns sehen und gemeinsam denken, reden und tun. FAQ Bregenzerwald, so wünschen wir es uns, ist etwas, das immer weitergeht, sich verselbständigt, immer weitere Kreise zieht, viele neue Kreise eröffnet und auch den einen oder anderen schließt.

Wir danken allen, die dabei waren, die diskutiert, gearbeitet, gedacht, gelacht, genossen und gewirkt haben – vor, auf und hinter den Bühnen und überall dazwischen, wo auch ganz viel FAQ Bregenzerwald stattfindet. Überall dort nämlich, wo Menschen zusammenkommen, die durch das, was wir tun, einen gemeinsamen Nenner finden oder gefunden haben.

Das alles ist FAQ Bregenzerwald. Jetzt, morgen und übermorgen.

Es war wild und es war schön. Ein großes, großes Danke von uns allen!